21 Kasım 2016 Pazartesi

APRIL DM HAUL

Hallo ihr Lieben!
Ich war mal wieder bei dm (ist etwas länger her) und ich möchte euch einfach mal wieder zeigen, was ich mir gekauft habe. Morgen sind endlich Ferien und ich fahre mit meiner Mama, meinem Bruder und meiner besten Freundin vom 13.-20. April in Urlaub an die Nordsee! Also werde ich dort keine Zeit finden um zu bloggen. Aber seid gespannt auf gaaanz viele Bilder von dem Urlaub, ich werde alles berichten! :-)

Das sind die Produkte, die ich mir gekauft habe.

Diese schönen Lacke habe ich von essence. Sie sind neu im Sortiment und schön Pastellfarben. Ich liebe diese Farben und sie sind echt schön auf den Nägeln! (je Nagellack ca. 2€)

Ich musste mir mal wieder eine Lippenpflege zulegen. :D Diesmal habe ich mich für die "Happy Lips Erdbeere" von Blistex entschieden.(ca. 2€) Und ich brauchte mal wieder ein neues Desinfektionsgel für die Hände, da habe ich mal wieder das von Sagrotan mitgenommen. (ca. 2€)

Ich habe mich verliebt. Die Wimperntusche ist von essence und lässt sich toll auftragen! Sie verklebt auch nicht. Sie hat 2,75€ gekostet. Der tolle pinke Pinsel ist auch von essence und hat um die 3€ gekostet. Und jetzt zu meinem Liebling: Der Tangle Teezer. Ich musste ihn mir auch zulegen und er bürstet die Haare richtig toll! Anders als andere Bürsten finde ich. Er entknotet die Haare und das bürsten tut nicht weh! Das Stück hat 15€ gekostet, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. :-)

Die obere Eyeshadow Palette ist neu und von Catrice. Mir haben die Farben sehr gefallen und ich musste sie mitnehmen! Sie hat 5€ gekostet. Dann habe ich mir noch Pinsel von Ebelin gekauft (man kann die Pinsel-Köpfe austauschen). Das hat ca. 2€ gekostet.


Das war auch schon mein dm Haul! Ich hoffe er hat euch gefallen. Dann sage ich schon mal Tschüss, da ich ja vom 13.04-20.04 im Urlaub bin. Bis bald! :-)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder