23 Kasım 2016 Çarşamba

MUNICH 16

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog!

Ich war diese Woche in München mit einer sehr guten Freundin von mir. Dort haben wir ein paar Bilder gemacht die ich euch natürlich hier zeigen werde. :-)

Wir waren im "Flushing Meadows Hotel" in München - einfach ein Traum! Es lag sehr zentral, zu Fuß 10 Minuten zum Marienplatz. Auch das Personal war super freundlich.
(Instagram: @theflushingmeadowshotel)



Die Einrichtung der Zimmer hat mich umgehauen - Einfach genau mein Stil. Auch die Aussicht aus dem Fenster war super schön. :-)




Wir waren viel shoppen und an einem Abend auch feiern. Es war eine tolle Zeit in München! Ich liebe diese Stadt einfach. Wer noch? :-)





Leider wurden wir beide krank und sind jetzt noch ein bisschen angeschlagen. Trotzdem war es ein super Städtetrip! Das kann ich jedem von euch empfehlen. Einfach mit einer Freundin mal in eine große Stadt verreisen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

xo Chiara

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder