21 Kasım 2016 Pazartesi

BERLIN 14

Hallo ihr Lieben! Ich war vom 2.6. bis am 6.6 auf Abschlussfahrt in Berlin. Ich möchte euch gerne ein bisschen von Berlin berichten. Leider hatte ich nicht meine Spiegelreflex-Kamera dabei, deswegen sind die Bilder nicht so scharf. Das macht euch hoffentlich nichts aus. :-)

Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Das ist das beliebte Brandenburger Tor und es ist mein Favorit! Es ist wirklich schön und liegt auf dem Pariser Platz. In der Nähe gibt es auch gute Restaurants. Ich kann euch nur sagen, falls ihr mal in Berlin seid: Zu dem Brandenburger Tor müsst ihr einfach hin!

Diese Mauer ist sehr lang und voll bemalt. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen. In der Nähe davon liegt auch die O2-World.

Vielleicht kennen es ein Paar von euch durch Berlin Tag & Nacht. Abends waren wir im Matrix feiern. Meine Meinung: Ich finde es viel zu warm, die Musik ist in dem ersten Bereich auch nicht so toll. Aber es sind alles super nette Leute und die Getränke sind nicht überteuert! Doch in "Berlin Tag & Nacht" finde ich das Matrix schöner...

Wir waren auch am Hausboot (falls es die Berlin Tag & Nacht Fans kennen). Leider mussten wir dann gehen, da sie im Boot für die Serie gedreht haben. Ich habe Krätze, Miri, Paco und Hanna gesehen!


Natürlich waren wir auch einkaufen. Ich habe mir nicht viel Kleidung gekauft, daher zeige ich euch nur mein 'Highlight'. Ich habe meinen ersten Lippenstift von Mac gekauft. Es ist die Farbe "Lovelorn" und er hat 19,50€ gekostet.

Berlin war einfach toll! Ich muss unbedingt wieder dort hin. :-)


Wichtig an meine Leser: Ich fange heute an, einen 14-tägigen Tee zu trinken der den Körper entgiftet. Man soll dadurch abnehmen, einen flacheren Bauch bekommen, etc... (Siehe Instagram Bild: @chiara_stk). In 2 Wochen am Samstag wird ein Blogpost darüber kommen, ob er mir geholfen hat. Ich werde auch vorher/nachher-Bilder dazu posten.




Hiç yorum yok:

Yorum Gönder