21 Kasım 2016 Pazartesi

BLACK FOREST 14

Hallo liebe Blogleser! :-)
Meine Familie und ich waren im Schwarzwald. Wir waren in der Nähe von der Stadt Oberwolfach. Wir waren in einem alternativen Bärenpark (mehr Infos dazu weiter unten). Wir waren auch an einem See mit dem Namen "Glasbachsee". Die Landschaft ist so schön dort! Ich habe viele Bilder die ich euch zeigen möchte! Natürlich gibt es auch Infos zu meinem Outfit.


 In dem "alternativen Bärenbark" sind Bären, die im Zirkus waren und die der Zirkus nicht mehr möchte. Die Tiere im Zirkus werden gequält und ich persönlich bin total gegen Tierquälerei! In dem Bärenpark werden die Bären aufgenommen und ihnen wird geholfen. Es gab dort auch viele Bären, die psychisch gestört sind (durch die Vergangenheit im Zirkus). Ich finde es toll, dass es Menschen gibt die Tieren helfen.



Außerdem gibt es in dem Bärenpark auch Wölfe und Luchse. Einen Luchs haben wir nicht entdeckt, aber die Wölfe kamen Hautnah zu uns.

Der größte Wolf von allen... nein Spaß das ist unser kleiner Hund Kenzo. Er musste an dem Tag viel laufen und er war ziemlich erschöpft. :-D

 {Belt: H&M}

{Cardigan: Primark}

 {Sunglasses, Top & Bracelets: Primark}

{Jeans: New Yorker • Shoes: Converse}

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen! Morgen wird ein zweiter Blogpost kommen mit einem Outfit.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder