21 Kasım 2016 Pazartesi

PINKBOX HAND & NAIL

Hallo meine Lieben!
Ohhh mein Gott, gestern kam der Postbote! Ich habe die limitierte Pinkbox hand & nail bekommen. Sie kostet 24,95€ und es sind Produkte im Wert von 50€ dabei! Hier könnt ihr euch sie auch noch bestellen: *klick hier* :-)
Ich zeige euch in diesem Blogpost, was alles dabei ist.

Mal ein anderes Design der Pinkbox... mal schauen was sich für Produkte darin befinden!

Flora Mare spa Handpackung  Originalgröße (200ml) • 19,95€

Ich habe sie schon ausprobiert und ich kann sagen, dass diese Creme total gut riecht und danach die Hände nicht mehr trocken sind. Meine Hände fühlen sich wirklich so weich an wie bei Babys. Ich bin total zufrieden mit diesem Produkt. :-)

Cosart nailcolor double coat  Originalgröße (10ml)  8,00€

Den Überlack habe ich auch schon getestet. Er ist ziemlich flüssig, aber trocknet schnell nach ca. 2-5 Minuten. Die Nägel glänzen davon schön und sehen aus wie Gelnägel. Top Produkt! :-)

Essence effect nail polish  Originalgröße (10ml)  1,99€

Ich trage gerade diesen Lack und kann nur sagen: WOW! Ich hatte noch nie so einen schönen, schnelltrocknenden Glitzer Nagellack.

Emmi-Nail Nagelöl sea green fruit  Originalgröße (15ml)  3,90€


ABC nailstore lacquer  Originalgröße (11ml) • 9,95€

Die Farbe des Nagellackes gefällt mir nicht so gut. Es ist ein cremiges gelb. Aber ich werde den Nagellack sicher auch mal benutzen. :-)

YES 3 in 1 Polierfeile, 3,30€  Crabtree & Evelyn Handcreme  Originalgröße (25g)  6,00€


Mich hat diese speziale Pinkbox sehr überrascht! 
Es sind wirklich tolle Produkte dabei und ich kann es kaum erwarten, alle mal auszuprobieren. :-)

Schaut vorbei auf pinkbox.de!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder