22 Kasım 2016 Salı

VALENTINES DAY INSPIRATIONS

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen kleineren und etwas anderen Blogpost für euch.
Wie ihr wisst ist am 14.02. schon Valentinstag! Deshalb dachte ich mir, dass ich euch ein paar Geschenkideen und Inspirationen zeigen könnte.

Ich persönlich finde selbstgemachte Sachen die von Herzen kommen am schönsten. Besonders am Valentinstag - da gibt es nichts schöneres als einen Liebesbrief. Doch wenn ihr eurem Schatz schon gefühlte 1000 mal einen Brief geschrieben habt, zeige ich euch ein paar Alternativen die mir sehr gefallen.

Fotobücher sind meiner Meinung nach einfach eine super Geschenkidee und dazu auch noch eine tolle Erinnerung für die Zukunft. Meine Lieblingsfotos mit meiner Katze, Familie, Freund, etc. gestalte ich auch bald bei cewe-Fotobuch.
(Mehr Inspirationen findet ihr bei www.cewe-fotobuch.de)

Dort kann man sich individuell ein Fotobuch gestalten und ganz einfach nach Hause bestellen. Ein perfektes Valentinstagsgeschenk.



Ich finde Herzketten mit einer Gravur eurer Initialen sehr schön. So eine Kette habe ich selbst auch und solche Ketten gibt es natürlich auch für die Männer (kein Herz sondern eine Rechteckige Form). Meine ist von www.geschenkidee.de - dort gibt es viel Auswahl an Valentinstagsgeschenken.
Wie zum Beispiel auch diese Buchstaben "love is all you need". die über meinem Bett hängen. Ist meiner Meinung nach auch eine schöne Geschenkidee! :-)


Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben. Wenn ihr keinen Freund/keine Freundin habt ist es natürlich auch gut, da müsst ihr euch keine Gedanken um ein Geschenk machen. :-D
Habt ihr einen Partner? Wenn ja, wie lange? Schenkt ihr euch etwas zum Valentinstag oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? Bei uns ist es so, dass wir uns nichts schenken - vielleicht einen Brief aber nichts besonderes. Für uns ist es eigentlich ein ganz normaler Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xoxo Chiara


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder