22 Kasım 2016 Salı

LONDON 15

Hallo!
Wie viele von euch durch Instagram oder Youtube mitbekommen haben, war ich mit meiner Freundin Kim eine Woche in London. Wir hatten sehr viel Spaß dort und haben auch viele Bilder gemacht, die ich euch hier zeigen werde! Ich habe nicht alles auf Instagram (@chiara_stk) gepostet, deswegen dachte ich mir ich zeige euch hier die restlichen Bilder. :)

Es wurden mir auch viele Fragen zu unserem Trip nach London gestellt - diese beantworte ich euch in diesem Post auch!



Wir waren vom 29.7. bis 5.8 in London. Das Wetter war super! Es hat in der ganzen Woche nur ein einziges Mal geregnet.



QUESTIONS & ANSWERS:


Q: Was muss man in London unbedingt gesehen haben? 
A: Mir hat besonders der Big Ben, die Westminster Bridge und das London Eye gefallen. Der Hyde Park ist auch super schön, da muss man einfach mal gewesen sein!

Q: Ist London wirklich sooo teuer?
A: Es ist ziemlich teuer, ja. Aber wenn man mit der U-Bahn (ca. in Zone 5) fährt, wird das Essen in Supermärkten auch billiger. Die Läden für Klamotten sind unterschiedlich. Primark, Forever 21 usw. waren 'normal' von den Preisen her.

Q: Wo kann man gut in London essen gehen?
A: Wir waren oft bei McDonalds, weil es eben billig war. :D Aber wir haben einen leckeren und süßen Laden entdeckt, der nennt sich "Patisserie Valerie". Dort gab es so leckeres Essen! Zwar nicht soo billig, aber es hat sich gelohnt! Für Snacks zwischendurch sind wir oft bei "Pret a Manger" gewesen, den Laden gab es um jeder Ecke. :)

Q: Wie viel Geld sollte man für eine Woche London mitnehmen?
A: Ich habe lieber mehr Geld als zu wenig mitgenommen. Circa 950€ für essen, shoppen usw. Und ich kam mit 0€ nach Hause... Hätte ich selbst nicht gedacht. Aber eine Woche ist eben lange. Würde man einen Kurztrip nach London für 2-4 Tage machen, reichen sicher auch ca. 300-500€. :)

Q: In welchen Läden kann man am besten shoppen? 
A: IN ALLEN! Also wirklich, es war wie ein Traum. Alle Läden befanden sich auf einem Fleck, in der Oxford Street und in den Seitenstraßen davon. Ich persönlich war verliebt in Victorias Secret, ich hätte den Laden wirklich leer kaufen können! :D Aber Primark hatte auch schönere Sachen als wir in Deutschland. Forever21, Brandy Melville und Jack Wills waren auch ein Highlight. :) Bei Topshop wollte ich mir auch was kaufen, da im Internet die Sachen so toll aussahen! Jedoch hatte ich dort bei Topshop nichts gefunden, der Laden ist doch nicht so toll. Ist aber Geschmackssache. :)

Wembley Stadion

Kim & Ich vor dem Eingang von Wembley :)

Vor dem Buckingham Palace & Picadilly Circus

Ich hoffe euch hat der kleine London Blogpost gefallen! :)
Demnächst kommt auch ein Blogpost von meinem Nordsee Urlaub.

xoxo Chiara



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder