20 Kasım 2016 Pazar

TRIANGL

Hallo meine lieben Leser!
Heute habe ich meinen Bikini von TRIANGL.com erhalten. Ich bin so begeistert und verliebt! Ich möchte am liebsten jetzt schon Sommer haben. Ich kann euch nur diese tolle Seite empfehlen, es gibt so viele schöne Bikinis. Ich habe mich für den Bikini "California coral" entschieden. Er ist aus einem einzigartigem Stoff gemacht, der sich Neopren nennt. Die Größen fallen auch normal aus, ich habe meine normale Größe S genommen und er passt perfekt.



Mein Sommer wird perfekt mit meinem neuen TRIANGL Bikini! Besucht auch  http://triangl.com/ 
Wenn ihr sonstige Fragen habt oder ein Kommentar dazu abgeben wollt, oder auch einen Bikini von Triangl habt, hinterlasst ein Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder