23 Kasım 2016 Çarşamba

MALLORCA VIBES

Hallo meine Lieben Blogleser!
Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Jahr nicht an das Mittelmeer komme... doch dann war ich sehr spontan mit meiner besten Freundin und wir haben unsere Mallorca-Reise gebucht. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, da ich 2 Jahre lang nicht am Mittelmeer war. Ich habe den Geruch von Meersalz, das Geräusch der Wellen und einfach das Feeling total vermisst.
Außerdem habe ich mich mal getraut meine Kamera mitzunehmen (eigentlich bin ich da total pingelig, weil ich Angst habe dass sie geklaut wird). Und ich bin so froh darüber, sie mitgenommen zu haben! Ab jetzt wird sie immer mit eingepackt - viel besser als Handyfotos!

Wir haben uns dieses Jahr für den Ort 'Cala Millor' auf Mallorca entschieden. Es war eine wirklich tolle Zeit dort!
Und natürlich hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen.



Top: NA-KD
Shorts: Abercrombie
Shoes: Tommy Hilfiger
Bag: Louis Vuitton



Swimsuit: OhPolly
Shorts: Levis



Shades: Dior
Shoes: Mango





Bikini: ToDieFor



Croptop: Brandy Melville
Shorts: Levis


Bei Sonnenuntergang konnte man einfach so schöne Bilder machen. Da war auch nichts los am Strand, wir waren die einzigen. Es war wirklich ein wundervoller Urlaub! Nächstes Jahr muss ich auch wieder an so einen schönen Ort... vielleicht nicht Mallorca sondern mal wo anders. Habt ihr Vorschläge? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

xo Chiara





Hiç yorum yok:

Yorum Gönder