23 Kasım 2016 Çarşamba

HI DÜSSELDORF

Hallo ihr Lieben! :)
Ich war das verlängerte Wochenende mit einer guten Freundin in Düsseldorf. In dieser Stadt war ich außerdem noch nie und wollte sie einfach mal sehen. Ich muss sagen, mir gefällt Düsseldorf sehr - besonders die Königsallee und der Hafen. In diesem Blogpost habe ich einige Bilder für euch! Viel Spaß beim lesen. :)

Wir durften die Tage in dem Indigo Hotel verbringen (klickt hier mehr Infos zu dem Hotel). Es liegt am Victoriaplatz, sehr Zentral an der Königsallee. Außerdem gibt direkt um die Ecke Restaurants, Bars, Einkaufsläden und Eiscafés. 

Das Hotelzimmer war so schön groß und toll eingerichtet! Wer dieses Hotel schon kennt, der weiß dass sich dort alles um "Fashion & Style" handelt. Perfekt für mich. :) Ich wollte gar nicht mehr auschecken...



Das leckere Frühstück im Hotel Indigo 

Das Foto ist am Hafen bei dem Hyatt Hotel entstanden. Mein Cardigan ist übrigens von NA-KD, die Schuhe von h&m und die Tasche von SheIn.

Vor dem Dior-Store konnte man auch super Bilder machen. (Königsallee) 

Ich finde solche Kurztrips in schöne Städte einfach super und sehr spannend! Wer auch? :)
Am liebsten würde ich nur noch im Urlaub sein wollen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Chiara xx



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder