22 Kasım 2016 Salı

SUMMERDAY

Hallo Leute! :)
Ich habe nach gefühlten 239817 Jahren mal wieder einen Blogpost für euch. :D Ich war so selten mit meiner Kamera draußen Bilder machen und dachte mir dass es mal wieder Zeit wird! Bald gehe ich nach London (29.07.-06.08) und werde danach auch einen Blogpost veröffentlichen und ein 'Follow me around' auf Youtube hochladen. Ich werde auch versuchen in nächster Zeit mehr zu bloggen falls ihr darauf Lust habt. :)
Jetzt zeige ich euch ein paar der Fotos die entstanden sind und die Outfit Details dazu.


Mein komplettes Outfit (außer die Tasche & Sonnenbrille) ist von www.dress-for-less.de - einem riesigen online Outlet mit vielen verschiedenen Marken wie zum Beispiel Tommy Hilfiger, Pepe Jeans, Replay, &&&. Die genaueren Marken der Klamotten werde ich euch auch verraten und verlinken! :)





Armband: Michael Kors - Uhr: STORM London


Smile everyday :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

xo Chiara


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder