22 Kasım 2016 Salı

WINTER IS THAT YOU?

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ich habe heute einen neuen Outfit-Blogpost für euch! Ich war in Ludwigshafen Fotos machen und zeige euch hier einige Bilder. Natürlich verrate ich euch auch wieder die Outfit Details. Manche Bilder habe ich auch bei Instagram gepostet: @chiara_stk.
Ich hoffe euch gefällt mein Blogpost und die Bilder!


Cardigan: Abercrombie & Fitch - Hose: H&M



Uhr: Kapten & Son - Schuhe: BMO Australia (http://www.bmoaustralia.de/)
Nun zu meiner Tasche: Die geliebte Louis Vuitton Neverfull MM Damier Ebene Canvas! Ich habe sie von http://www.rentanitbag.de/ . Dort kann man sich Designertaschen wie MCM, LV, YSL, MK, usw. für einen bestimmten Zeitraum 'mieten' anstatt kaufen! Ich finde die Idee einfach super, denn so kann man erstmals eine teure Tasche für weniger Geld 'testen'. Ich bin immer noch super zufrieden mit der Tasche und bin am überlegen, ob ich sie mir mal kaufen soll. Wie findet ihr diese Tasche? :-)

AND DON'T FORGET: BE HAPPY AND SMILE :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

xo Chiara

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder