21 Kasım 2016 Pazartesi

MAY PINKBOX

Hallo liebe Blogleser! :-)
Erstmals tut es mir sehr leid, dass ich einen Monat nichts gebloggt habe. Im Moment habe ich Prüfungen und habe viel zu tun. Gestern kam meine Mai-Pinkbox an und ich muss euch vieeeles Berichten! Viel Spaß beim lesen meines Pinkbox unboxings.

Das ist wie immer die süße pinke Box, in der sich tolle Produkte befinden. Auch die "my coconut island" Körpermilch war dabei. Ich habe mich riesig gefreut, da ich mir sie immer schon gewünscht hatte. Jetzt zeige ich euch den Inhalt der Pinkbox...

Treaclemoon "my coconut island" Körpermilch  Originalgröße (500ml)  5,95€

Anatomicals "sud the lot of your body cleanser"  Originalgröße (250ml)  5,59€

Kamill Hand & Nagelcreme frisch  Originalgröße (75ml)  1,69€

Macadamia Healing oil treatment  Originalgröße (10ml)  5,00€

Elle exception Kajalstift gold  Originalgröße  4,99€

Es war diesmal diese Zeitschrift dabei. Bei jeder Pinkbox ist immer ein Magazin dabei und auch viele Gutscheine. Ich finde, dass es sich sehr lohnt! Mir hat diesmal alles gefallen, was dabei war. Besonders das Duschgel von Anatomicals und die Körpermilch von Treaclemoon. Und das kleine Öl für die Haare habe ich schon ausprobiert, es macht die Haare so unglaublich weich! Ich kann es nicht beschreiben. Den goldenen Kajal könnte ich vielleicht mal gebrauchen. Die Handcreme wird jetzt immer in meiner Handtasche dabei sein, sie riecht echt gut. Die Pinkbox im Mai war einfach perfekt, danke an www.pinkbox.de :-)

Wollt ihr die Pinkbox auch? Man kann sie sich auf http://www.pinkbox.de/ bestellen. Sie kostet 13,95€ im Monat und ist jederzeit kündbar. Ihr müsst auch keinen extra Versand oder sonstiges bezahlen.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder