20 Kasım 2016 Pazar

THURSDAY HAUL

Heute hatte ich Schulfrei. Da bin ich gleich mit meiner Mama los ein bisschen im Drogeriemarkt einkaufen. Ich habe echt tolle Produkte gefunden, die ich auch benötigt habe. Und das möchte ich euch mal wieder gerne zeigen. Und danke nochmal an alle, die einfach immer wieder meinen Blog besuchen und so nette Kommentare hinterlassen! :-)

Der Pinsel links ist (wie man lesen kann) für Lidschatten gedacht und für Concealer verblenden. Dann habe ich mir noch meinen geliebten Augenbrauenstift gekauft, von essence. Ich finde ihn echt gut und er ist nicht zu stark. Es ist die Farbe "04 blonde". Der Lippenstift von Catrice ist die Nuance 240 und ist mir gleich aufgefallen und ich musste ihn kaufen, genau so wie die beliebten Babylips. Und ganz rechts: Die beliebte Duschcreme von treaclemoon. Ich liebe den Geruch von "one ginger morning" einfach!

{Duschcreme: Treaclemoon, Drogeriemarkt - 3,95€}

{Lidschatten & Concealer-Pinsel: Ebelin, Drogeriemarkt - 2,95€}

{Lippenstift: Catrice, Drogeriemarkt - 3,95€}

{Babylips: Mabelline, Drogeriemarkt - 2,45€}

Danach haben Mama und ich noch im Takko vorbeigeschaut, da er neben dem dm bei uns ist. Ich habe zwei Sport-BHs gefunden. Ich habe sie gekauft, weil ich dringend welche gebraucht habe da ich seit einer Woche jeden Tag trainiere! Die zwei Teile haben 9,99€ gekostet.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder