21 Kasım 2016 Pazartesi

SKINNY ME TEA RESULTS

Hallo ihr lieben! :-)
Vor 2 Wochen ist mein "Skinny me tea" angekommen. Wozu er da ist? Der Tee verspricht, den Körper zu entgiften und man soll davon etwas abnehmen. Auch zum trainieren/Muskelaufbau soll er behilflich sein. Bestellen kann man ihn auf www.skinnymetea.com.au. Ich habe es 14 Tage getestet und jetzt werde ich euch alles berichten. Es gibt auch ein vorher/nachher Bild!
Das ist der Inhalt. Man muss jeden Morgen einen Tee trinken und jeden zweiten Abend einen. Deswegen auch 2 verschiedene Beutel. In die Erdbeere kommt der Tee für morgens hinein, da der Tee nicht in Teebeuteln ist. In dem Päckchen für Abends ist der Tee schon in Teebeuteln.

Bericht & Meinung über den Tee:

Ich habe den Tee ausprobiert, um zu wissen ob sich danach etwas an meinem Körper ändert.
Erst mal zu dem Geschmack: Der Tee für morgens schmeckt etwas anders als der für abends. Er schmeckt eben nicht wie ein "normaler" Tee.

So sieht der Inhalt des morgendlichen Tees aus: 

So sieht der Inhalt des abendlichen Tees aus:
Der Tee für morgens hat mir nicht wirklich geschmeckt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ich denke, dass der Tee eher für Leute geeignet ist, die wirklich abnehmen wollen. Ich möchte nicht dünner werden - und durch den Tee wurde man wirklich dünner!

DAS VORHER/NACHHER ERGEBNIS:

Gewicht vorher: 53.6 KG - Gewicht nachher: 51.3 KG
Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis! Für 2 Wochen kann man da nichts sagen. Mein Bauch hat sich verändert, ist flacher geworden und etwas muskulöser.

Natürlich habe ich dazu auch Workouts gemacht. Denn von nichts kommt nichts! Da es sich schon viele gewünscht haben dass ich über mein Sportprogramm blogge, dachte ich mir dass es zu diesem Blogpost gut passen würde.

Workout tips:

1. Ernährung: Ich ernähre mich gesund, das ist sehr wichtig wenn ihr abnehmen/fitter werden möchtet. Ich persönlich möchte nicht abnehmen, sondern nur etwas trainierter werden. Ich esse zwar auch Süßigkeiten, aber nicht zu viel. Man darf niemals aus Langeweile essen! Ich frühstücke täglich. Meistens immer ein Brötchen mit Frischkäse, Salat und Salatgurken. Ist gesund und schmeckt richtig gut! Auf Cola/Fanta/etc. sollte man am besten verzichten. Ich trinke selten Cola oder sonstiges, aber manchmal muss es auch sein. Meistens trinke ich stilles Wasser oder Wasser mit Geschmack.

2. Workout: Ich bin nicht im Fitnessstudio, da mich das auch viele gefragt hatten. Ich trainiere zu Hause auf einer Yogamatte. Ich bin jetzt nicht eine "Sportskanone", sondern ich bleibe einfach fit und möchte es nicht übertreiben. Ich trainiere manchmal jeden Tag, manchmal auch nur alle 3 Tage. Dazu benutze ich das App Calistix. Es kostet zwar Geld, aber ich kann es euch nur weiterempfehlen! Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: http://calistixapp.com/  Am besten höre ich dazu viel Musik, die mich motiviert. Ich persönlich höre gerne House, Electro und Techhouse. Ich trainiere auch nicht 2 Stunden, sondern höchstens nur 20 Minuten.

3. Never give up! Ihr dürft nie aufgeben, wenn ihr wirklich abnehmen/fit werden wollt. Zieht es durch, egal wie schwer es für den Anfang wird. Sucht euch am besten ein Vorbild und denkt immer daran, dass ihr auch mal so einen Körper haben wollt. So mache ich es. :-)


Ich hoffe euch hast dieser Blogpost gefallen!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder