21 Kasım 2016 Pazartesi

APRIL PINKBOX

Hallo, hier ist schon wieder ein Blogpost von mir an euch! :-)
Ich habe die April Pinkbox bekommen und möchte euch zeigen was sich darin so befindet. Ich war richtig überrascht, denn es ist eine spezial Pinkbox und zwar die Birthday-Sonderedition. Die Pinkbox gibt es jetzt schon seit 2 Jahren.

Das ist die Pinkbox. Als erstes kam mir die süße Sektflasche zugerollt.

Der Sekt ist mit Holunderblüte und von der Marke Jive. Er kostet in einem Laden ca. 1,99€ bis zu 2,49€.

Hier konnte ich erkennen, dass es eine Spezial Pinkbox ist. Richtig süß! :-) 

Nun zu dem unboxing...


Sensea - Öl Salz Bodypeeling

Es ist die Originalgröße mit 100ml und kostet 6€. Es soll der Haut ein weiches Gefühl geben und es entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Ich bin sehr gespannt und muss sie gleich mal ausprobieren!

Catrice - Made to Stay Smoothing Lip Polish - 050 Megan Fuchsia

Als ich den Lipgloss gesehen habe, musste ich total grinsen. Ich wollte ihn mir schon mal kaufen, habe es aber nicht getan und bereut. Dann liegt dieser Lipgloss wirklich in meiner Pinkbox, wuhu! Es ist die Originalgröße mit 4,5 g und kostet 4,99€.

Novae plus Parfüm "Miss caty cat" & Rimmel London - Lasting finish soft colour mono blush

Das Parfüm ist eine Sondergröße. Eine Originalgröße mit 50ml kostet 49,90€. Von dem Blush bin ich sehr überzeugt! Ich brauchte sowieso einen neuen Blush und der von Rimmel London ist perfekt. Es ist die Originalgröße (4,5g) und ihn gibt es für 5,29€ zu kaufen.

Hansapalast Foot expert - Silver active Fußspray und reinigende Fußcreme

Dann lag ein Fußspray in der Pinkbox (gegen Fußgeruch). Ich brauche es eigentlich nicht, aber man kann es ja trotzdem mal testen. Es steht dabei, dass man es morgens nach dem Duschen anwenden soll. Die Fußcreme war in einem Prospekt dabei. Das Spray ist eine Sondergröße. Die Originalgröße mit 150ml kostet 3,30€.

MYDRY - Achselpads

Das sind Pads, die man sich unter die Achseln (Kleidung) kleben kann. Es soll die Schweißflecken und den Geruch stoppen. Ich brauche das nicht, aber es ist eine gute Idee. Besser als ein Deo mit Parfüm, was nichts gegen den Geruch hilft. (Ich bin kein Deo-Fan). Es ist eine Sondergröße mit 6 Achselpads. Die Originalgröße hat 20 Stück und kostet 4,99€.


Wollt ihr die Pinkbox auch? Man kann sie sich auf http://www.pinkbox.de/ bestellen. Sie kostet 13,95€ im Monat und ist jederzeit kündbar. Ihr müsst auch keinen extra Versand oder sonstiges bezahlen.

Das war auch schon mein unboxing der Pinkbox! Es waren tolle Produkte dabei. :-) Habt ihr auch die Pinkbox oder wollt ihr sie? Ich freue mich über Kommentare.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder