20 Kasım 2016 Pazar

PENULTIMATE DAY

Die Zeit geht wirklich schnell vorbei. Morgen Abend ist schon Silvester und dann beginnt schon das neue Jahr. Es hat bei uns nicht einmal geschneit im Dezember. Dafür hat es die letzten Tage oft geregnet... da kann man auch nicht raus gehen. Und heute bin ich aufgewacht und die Sonne hat gescheint! Da musste ich einfach mal in den Wald gehen und die ersten Bilder für meinen Blog machen. Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit!



{Shirt: New Yorker • Leggins: TCM}

{Jacket: Z&I Fashion, ebay.de}

{Cardigan: Only • Scarf: Tally Weijl}


{Bag: Primark}


{Shoes: Tally Weijl}

Ich hoffe, euch hat mein Outfit von heute gefallen und ich hoffe auch, dass ihr weiterhin mich verfolgt und meine Bilder anschauen werdet. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir einfach! Ich wünsche morgen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2014 fange ich dann an mehr Bilder zu machen und mehr zu bloggen. Danke an alle die mich schon unterstützt haben!


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder