21 Kasım 2016 Pazartesi

NORTH SEA 14

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück vom Urlaub. Es war sooo schön. Ich war vom 13.04-20.04 an der Nordsee, in der Nähe von der Stadt Greetsiel. Es ist sehr nah am Meer und es war schönes Wetter - aber auch windig. Wir haben viel unternommen und natürlich viele Bilder gemacht. Ich war im Urlaub bei meiner Oma, die dort wohnt zusammen mit meiner Mama, meinem Bruder und meiner besten Freundin. :-)
Ich zeige euch jetzt die Bilder vom Urlaub und morgen folgt ein großer Haul mit den Sachen, die ich mir dort gekauft habe.





Die Sonne hat zwar gescheint, aber es war trotzdem kalt und windig. Die Bilder am Meer haben wir in Norddeich am Strand gemacht.


Ich dachte mir, ich zeige euch auch eines meiner Outfits. Dazu könnt ihr auch Omas Garten betrachten. :-)
{Vest & Jeans: Hollister, both 60€}

{Shoes: UGG Australia, 220€}

{Scarf: Burberry, ca. 375€  Shirt: Broadway Fashion, 20€}


Dann waren wir noch auf einer Seehundstation in Norddeich. Dort werden die Seehunde aufgezogen und wenn sie bereit sind, werden sie in das Meer gelassen. In echt sahen sie noch tausendmal süßer aus!



Süß oder? Die Woche an der Nordsee war schön. 
Morgen folgt der große Einkaufs-Haul! :-)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder