23 Kasım 2016 Çarşamba

LONDON 16

Hallo ihr Lieben! :)
Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich für ein Wochenende in London. Ich dachte mir ich schreibe einen kleinen Blogpost darüber. Vor circa einem halben Jahr war ich bereits in London (siehe älterer Blogpost). Ich liebe diese Stadt einfach und ich war bereits schon 3 mal dort. London ist eine besondere und magische Stadt!

Ich möchte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, auch wenn ich einige schon gepostet habe. :) Bei Instagram heiße ich @chiara_stk und bei Snapchat chiarastk.

Westminster bridge 


Hotel with a view :)


Diese Waffeln müsst ihr unbedingt essen! (Wafflemeister - Oxford Street)

Natürlich habe ich viel geshoppt, vor allem bei Victorias Secret... mein absoluter Lieblings-Shop!


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

xoxo Chiara


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder