23 Kasım 2016 Çarşamba

TODAYS OUTFIT DETAILS

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute mit einer guten Freundin in Mannheim unterwegs. Ihr bekommt natürlich mal wieder einige Outfit Details von mir zu sehen. :-) Das Wetter hat zum Glück sehr gut mitgemacht - so muss es bleiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und lesen!

Cardigan by NA-KD

Mein neuer, sommerlicher Begleiter: Die Prada Galleria Sunflower via www.fashion4aday.com , mehr dazu erzähle ich weiter unten. Die Sonnenbrille ist übrigens von TRIWA.

Choker Halsband via www.iloveshowpo.com

Chanel Espadrilles via brandbutik4u (Instagram)

Die Tasche ist einfach ein Highlight und sticht sehr bei einem dunklen Outfit heraus. Hier nochmal zu meiner Prada Tasche: Ich habe sie von www.fashion4aday.comDort kann man sich Designertaschen wie von LV, Chloé, Céline, MK, usw. für einen bestimmten Zeitraum 'mieten' anstatt kaufen! Egal ob für ein paar Tage, oder auch mehrere Wochen. Ich habe sie für einen ganzen Monat für mich. Danach darf ich mir ein neues Schätzchen aussuchen. :-) Ich liebe das Gefühl, immer eine neue Tasche zu tragen. Und das ganze ermöglicht Fashion4aday mir damit, ich bin auch total zufrieden!  

Jeans via h&m Coachella - Top via Loavies

Ich hoffe euch hat mein kleiner Blogpost gefallen!

xoxo Chiara

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder