22 Kasım 2016 Salı

ITS AUTUMN TIME

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe einfach soooo lange keinen Blogpost mehr geschrieben. Warum? Ich habe seit einer Woche wieder Schule und finde kaum Zeit zum bloggen. Mir macht es ja Spaß, aber es ist trotzdem anstrengend. Ich hoffe ihr könnt das verstehen! Auch für Youtube findet sich im Moment nicht viel Zeit. :( Täglich habe ich bis 16:45 Schule... also müsste wohl klar sein dass ich kaum Zeit habe. Tut mir wirklich leid!
Aber heute habe ich ja wieder etwas für euch! Ich war mit meiner besten Freundin in Schwetzingen im Schlossgarten und wir haben Bilder gemacht. :)


{Jacket and Jeans: H&M} 

{Top: Primark}

{Shoes: Nike Roshe Run}

Das waren einige der Bilder. Bald poste ich auch eines davon auf Instagram. Welches gefällt euch denn am besten? Würde mich mal interessieren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder